Willkommen im Blog Engel Heilung

Jan 22, 2017 von

Verwandte Artikel

Tags

Share

5 Kommentare

  1. daniela

    Hallo,
    Ich wuerde den Erzengel Zadkiel gerne bitten,mir in einer Rechtsangelegenheit zu helfen und beizustehen,damit ich wieder ohne Zukunftsaengste leben kann.

  2. ilse P

    Hallo
    meine linke Seite tut immer weh zwischen Bauch und Bein. Gallensteine habe ich, mein rechtes Auge will nicht so gut wenn mir da unsere EE Engel oder ihre Helfer Helfen würden,ich nehme an das es Im Altertum schon bei meinen Vorfahren anhängig waren und auch das wir Kinder verloren haben, ob sie alles Richten auch die neben Strassen. wäre außerordentlich dankbar

  3. Margrit

    Liebe Engel, Erzengel, aufgestiegene Meister, lieber Jesus, ich brauche dringend Euere Hilfe. Ich bitte um Gesundheit, Gerechtigkeit und gute Ärzte. Bitte stärkt meine beiden Kinder in Ihrem Dasein, schenkt Ihnen die Kraft Ihre Aufgaben gut zu meistern. Bitte hilft auch mir, meine Tage mit den ewigen Schmerzen zu ertragen. Ich brdanke mich von Herzen und bete für alle Leidenden. Empfangt Licht und Liebe. Versucht das Negative ins Positive um zu setzten. Seit gesegnet.

  4. Gabriele

    Hallo liebe Engel

    Bitte bitte ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Mein Enkel Leon jetzt gerade mal 1 Jahr alt wird seit er 3 Monate alt ist von Neurodermitis und Schlafstörungen geplagt.
    Es wurde auch schon alles vergeblich versucht :-(

    Bitte bitte helft diesem kleinen Wesen sofort wieder ganz gesund zu werden!!!!
    *****************************Ich zähle auf euch**********************************
    Sendet mir bitte heute noch ein Zeichen damit ich weis das ihr mich erhört habt“
    ******************Danke danke Danke************** Ich liebe Euch***************

  5. S.D.

    Ich bitte um Schutz und Hilfe für mein Kind, den Glauben an sich selbst wieder zu finden!!! Gute Gedanken und glückliche Momente wieder zu sehen und zu spüren, zu erkennen welcher Weg der gute für ihn ist….Liebe und Zuversicht

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.