Willkommen im Blog Schutzengel

Jan 22, 2017 von

Verwandte Artikel

Tags

Share

5 Kommentare

  1. Eveline

    Was möchte mir Erzengel jeremiel sagen?

  2. ursula

    Beispiel Hilfe bei Entscheidungen:

    „Lieber Erzengel Uriel, ich bitte Dich um Deine göttliche Weisheit bei folgendem Problem: Ich habe meinen Partner sehr verletzt mit meinen Launen ich möch wir kennen uns jetzt 3 Jahre verstehen uns eigentlich sehr gut haben die gleichwn interessen………….. Bitte hilf mir, die Sachlage richtig einzuschätzen und gib mir umfassende Informationen damit ich basierend darauf meine Entscheidung treffen kann. Zeige mir bitte auch alternative lösungsMöglichkeiten und lege mir deren Vor- und Nachteile dar. Hilf mir die Informationen zu verstehen und auch richtig einzuschätzen.

    Vielen lieben Dank Erzengel Uriel.“

  3. Nicole

    Einen wunderschönen Tag – mein Kleiner Sohn hat den 1. und 3. Geburtsschutzengel gleich – hat er nun nur 2 Schutzengel – ist er nun nicht so sehr beschützt ?! Besorgte Grüße

  4. Angelika

    Ich befinde mich in einer schwierigen Lage. Ich bin arbeitslos, habe aber Chancen.
    Mir ist seit langer Zeit ein Mann begegnet, der mir was bedeutet.
    Ich brauche dringend Arbeit, sowie echte Zuneigung. Was habe ich für Chancen?

    • Alfred Mut

      @nicole nein brauchst du nicht. Jeder bekommt drei nach seiner Geburt zugeteilt. Dazu kommt das in jeder nötigen Situation der richtige Engel unabhängig von den Geburtsengeln oder mit ihnen da sein wird … wenn du nur 2 finden konntest hat er vllt den doppelten Schutz des einen Engels …und hinzu kommt, Gott ist allgegenwärtig.. also keine Sorge

      @angelika Liebe dich selbst wie du bist und jage nichts nach das man sich nicht erzwingen kann. Lass den Gedanken frei in die Welt, jemand wird gleich gepolt sein und das empfangen. Das ein Mann dir seit längeren nichts bedeutet ist auch grundlegend dein eigenproblem oder selbst reflektion … Urteile und erwarte nichts von Niemanden und wenn du gibst dann bedingungslos… Aufrichtigkeit liebe und Freu(n)de sind halber Bestandteil des Schlüssels zum Glück..

      Ich wusste eine Zeit lang nicht was liebe und Zuneigung bedeutet … ich hab ich davon entfernt, dann hab ich eine Tochter bekommen und allles ist anders geworden .. jeder einzelne Blickwinkel aufs Leben ändert sich nach und nach …
      man darf niemals die Hoffnung verlieren und immer am dem guten Gedanken an dem Traum festhalten egal wie weit er entfernt zu sein scheint

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.