Engel Erzengel und Schutzengel

Engel & Wir - Alles über Engel

Engelmuseum

Schutzengelmuseum in Bretten am Engelsberg

In dem deutschen Schutzengelmuseum in Bretten werden Schutzengel und Kunstwerke aus 6 Jahrhunderten ausgestellt. Das Museum wurde im Jahr 2007 gegründet und ist ganzjährig geöffnet. Die Ausstellung befindet sich im Museum am Schweizer Hof.

 

Engelmuseum in Beloit Wisconsin USA

Das Engelmuseum in Beloit wurde im JAhr 1998 in der katholischen Kirche St. Paul eröffnet und hat mehr als 13000 Engel in der Ausstellung.

 

Deutsches Engelmuseum in Engelskirchen

Das Deutsche Engelmuseum in Engelskirchen soll im Herbst 2015 eröffnet werden. Herrn Johann Fischer aus Kürten-Engeldorf hat seine umfangreiche Privatsammlung aus circa 15000 Engelkunstwerken dem Engelverein E. V. in Engelskirchen gespendet, der dieses Engelmuseum aufbaut.

 

Deutsches Schutzengelmuseum in Bad Wimpfen

Das Schutzengelmuseum in Bad Wimpfen wurde im Jahr 2007 aufgelöst. Ein Teil der Ausstellungsstücke wurden durch das Schutzengelmuseum in Bretten gekauft und werden jetzt dort ausgestellt.

 

Engelmuseum Varazdin Ungarn

Die Idee, ein Engelmuseum in seiner Geburtsstadt zu eröffnen, kam von dem Maler Želko Prstec , dessen Werke unter dem Motto stehen "Stadt in der die Engel schlafen". Das Engelmuseum wurde im Jahr 2011 gegründet und hat täglich geöffnet.



Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

» Engel Karten: 44 Lichtbotschaften

» Heilende Energie der ätherischen Öle: Engelöl

» Erzengel Kristall Anhänger

» Erzengel Raphael Talisman

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop:

» Erzengel und wie man sie ruft

» Die Erzengel: 15 Begleiter auf dem Weg in ein erfülltes Leben

» Erzengel-Meditation zur Stärkung deiner Chakras