Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Sitael

Kaballa Engel Sitael

Engel Sitael

 

Name und Beschreibung:

Der Name Sitael kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott die Hoffnung aller Geschöpfe", "Gott der Zuflucht und des Vertrauens" oder "Gott der Hoffnung".  Engel Sitael wird auch Saitel genannt.

 

Sitael fördert unsere Fähigkeit zu lieben und läßt uns Schicksalsschläge und Schwierigkeiten überwinden. Schutzengel Siatel verhilft uns zu Toleranz und stellt die Harmonie in unserem Leben wieder her. Er hilft uns Scheinheiligkeit, Gier, Maßlosigkeit und Heuchelei zu überwinden und verleiht uns Würde und Großherzigkeit. 

 

Psalm 91, Vers 2 aus den jüdischen Schriften für Engel Sitael: der sagt zum Herrn: «Du bist für mich Zuflucht und Burg, mein Gott, dem ich vertraue.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Sitael ist dem Engelschor der Seraphim zugeordnet, deren Erzengel Metatron vorsteht. Weitere Engel des Chores der Seraphim sind Vehuiah, Jeliel, Elemiah, Mahasiah, Lelahel, Achaiah und Kahetel.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    31. März - 04. April

 

2. Schutzengel (emotional):

    11. Januar, 23. März, 05. Juni, 19. August,

    12:00 - 24:00 Uhr, 20. August, 1. November

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    00.40 bis 01.00 Uhr

 

Wochentag: Sonntag

 

Planet: Jupiter

 

Element: Feuer

 

Sternzeichen: Widder

 

Tugend: Realisation

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • hat die Fähigkeit, Menschen und Tiere zu lenken
  • Schutz gegen den Einfluß böser Kräfte
  • Schutz gegen Waffen
  • Schutz gegen Meineid und Undankbarkeit
  • fördert Deine praktische Veranlagung
  • hilft Dir alle Schwierigkeiten zu überwinden
  • unterstützt Dich bei der Auflösung Deines Karmas
  • macht Dir Fehler bewußt
  • fördert Deine Expansionskraft
  • stärkt Deine Würde und Großzügigkeit und -herzigkeit
  • verhilft Dir zu einem Job mit großer Verantwortung
  • weckt Deine Begeisterung
  • fördert Dein Verhandlungsgeschick

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • fördert Gier und Maßlosigkeit
  • fördert Aggressivität
  • fördert Undankbarkeit
  • fördert Neid, Missgunst und Prahlerei
  • fördert Heuchelei
  •  bricht gegebene Versprechen
  • zeigt mehr Schein als sein, oberflächlich
  • falsche Einschützung und Planung

 

Spezialgebiete:

  • befähigt zur Suggestion, Hypnose und dadurch Menschen und Tiere zu leiten und den Weg zu weisen.

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: