Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Hahaiah

Kaballa Engel Hahaiah

 

Engel Hahaiah

 

Name und Beschreibung:

Der Name Hahaiah kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott, der Zuflucht gewährende" oder "Gott der Zuflucht" . Weitere Name sind Hahajah, Hihaaiah, Hihayah oder Hihaajah.

Engel Hahaiah schenkt uns inneren Frieden und Harmonie. Er löst Aggressivität in uns auf und wandelt negative Tendenzen und zerstörerische Handlungen ins Positive. Er verstärkt unsere medialien Fähigkeiten und verschafft uns Zugang zu verborgenen Mysterien. Er ist ein Engel der Gesundheit und des Wohlbefindens.

 

Psalm 10, Vers 1 aus den jüdischen Schriften für Engel Hahaiah:

Herr, warum bleibst du so fern, verbirgst dich in Zeiten der Not?

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Hahaiah ist dem Engelschor der Cherubim bzw. der Throne zugeordnet, deren der Erzengel Raziel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Cherubim sind Haziel, Aladiah, Lauviah, Jezalel, Mebahel, Hariel und Hakamiah.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    16. Mai - 20. Mai

 

2. Schutzengel (emotional):

    20. Januar, 1. April, 15. Juni, 29. August, 10. November

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    03:40 bis 04.00 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Mars

 

Element: Erde

 

Sternzeichen: Stier

 

Tugend: Zuflucht und Schutz

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • löst Aggressivität in uns auf
  • stärkt unsere medialen Fähigkeiten
  • hilft uns bei der Deutung unserer träume
  • stellt unsere innere Harmonie wieder her und schenkt uns inneren Frieden
  • wandelt negative Tendenzen
  • lehrt uns die Einsamkeit zu lieben

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • läßt uns einsam und abgekapselt leben
  • führt uns in Abhängigkeiten
  • verstärkt unsere negative Einstellung
  • macht uns indiskret und läßt uns tratschen
  • schürt in uns die Lüge, das Mißtrauen und den Verrat
  • spiegelt uns falsche Tatsachen vor
  • macht uns aggressiv und sehr impulsiv
  • bringt uns Krankheiten, die auf Ängsten basieren, wie Platzangst

 

Spezialgebiete:

  • Gesundheit und Wohlbefinden

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: