Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Eyael

Kaballa Engel Eyael

 

Engel Eyael

 

Name und Beschreibung:

Der Name Eyael, Aajoel, Ayoel Aiael, Eiaiel oder Eiael, oder Ejael kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott, der Sublimierende".

Er ist der Engel des Glücks und der Engel des okkulten Wissens. Er verhilft uns zu einer positiven Lebenseinstellung und einem langen Leben. Er zeigt uns den Weg zur Weisheit, zur Vollkommenheit und zur Erleuchtung. Er heilt uns bei Schlafstörungen und bei Alpträumen. Er spendet uns Trost und zeigt uns die Wahrheit auf, damit wir negative Situation leichter überwinden können. 

 

Psalm 37 Vers 4 aus den jüdischen Schriften für Engel Eyael: Erfreue dich am Herrn, und er wird die Wünsche deines Herzens erFüllen.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Eyael ist dem Engelschor der Engel zugeordnet, dem der Erzengel Gabriel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Engel sind Damabiah, Manakel, Eyael, Habuhiah, Rochel, Jabamiah, Haiaiel und Mumiah.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    20. Februar - 24. Februar

 

2. Schutzengel (emotional):

   3. Januar, 15. März, 28. Mai, 11. August, 24. Oktober

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    22:00 bis 22.20 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Saturn

 

Element: Wasser

 

Sternzeichen: Fische

 

Tugend: Transsubstraktion

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • hilft uns Fehler und Vorurteile zu überwinden
  • hilft uns bei Schlafstörungen und Alpträumen
  • hilft uns in Allem etwas Gutes zu entdecken
  • verhilft uns zu einer positiven Lebenseinstellung und einem lagen Leben
  • er fördert die Kochkunst, Malerei und Musik
  • er gibt uns Visionen und lehrt uns deren Zeichen zu deuten
  • läßt uns das Alleinsein lieben
  • er unterstützt unser Studium der hohen Wissenschaften
  • schützt uns vor Irrtümern und Vorbehalten

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • schürt unsere Ängste vor Veränderungen
  • macht uns traurig und sorgenvoll
  • löscht unsere moralischen Wertvorstellungen und Prinzipien
  • läßt uns gemachte Erfahrungen nicht verstehen
  • macht uns schwer und träge

 

Spezialgebiete:

  • Glück, langes Leben, positive Lebenseinstellung

 

 

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: