Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Rochel

Kaballa Engel Rochel

 

Engel Rochel

 

Name und Beschreibung:

Der Name Rochel oder Roehel, Jehujah, Rahael, Rohael, Iehuiah kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott, der Wiedergebende".

Engel Rochel hilft uns bei der Heilung von allen Arten von Krankheiten "Heilengel". Er hilft uns auch Dinge zu finden, die wir verloren oder verlegt haben. Er gewährt jedem, was ihm zusteht in allen Situationen. Er liebt die Gerechtigkeit und hilft uns in Situationen, in denen uns Unrecht widerfahren ist.

 

Psalm 16 Vers 5 aus den jüdischen Schriften für Engel Rochel: Der Herr ist mein Erbe und mein Kelch, und du bist es, der mich in mein Erbe wieder einsetzt.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Rochel ist dem Engelschor der Engel zugeordnet, dem der Erzengel Gabriel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Engel sind Damabiah, Manakel, Eyael, Habuhiah, Rochel, Jabamiah, Haiaiel und Mumiah.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    1. März - 5. März

 

2. Schutzengel (emotional):

   5. Januar, 17. März, 30. Mai, 13. August, 26. Oktober

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    22:40 bis 23.00 Uhr

 

Planet: Sonne

 

Element: Wasser

 

Sternzeichen: Fische

 

Tugend: Rückgabe, Gerechtigkeit

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • bringt uns in Harmonie mit der göttlichen Ordnung
  • hilft uns, wenn uns Unrecht wiederfahren ist
  • hilft uns verlorene oder verlegte Dinge und Gedanken wieder zu finden
  • hilft uns eine Verbindung zu unserem höheren Selbst herzustellen
  • bringt unseren weiblichen und männlichen Teil ins Gleichgewicht
  • stellt unseren guten Ruf wieder her
  • hilft uns beim Aufbau und Erhalt von Vermögen, Erbschaften
  • schützt Familien vor Bankrot
  • hilft uns bei der Einhaltung der göttlichen Gesetze
  • stärkt unseren Gerechtigkeitssinn
  • hilft uns karmische Lasten aufzulösen und Schulden zu bereinigen

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • verleitet uns zum Stehlen, Betrug und Hinterlist
  • raubt uns unsere Energie
  • schürt Existenzängste und macht uns unsicher
  • treibt uns in den Ruin
  • verstärkt familiäre Probleme
  • läßt uns ungerecht handeln
  • macht uns eifersüchtig und besitzergreifend
  • löst unsere Partnerbeziehung nicht auf Liebe, sondern nur auf Sexualität und Materiellem basieren


Spezialgebiete
:

  • Heilung von allen Krankheiten, Wiederfinden von Verlorenem, Gerechtigkeit

 

 

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: