Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Haiaiel

Kaballa Engel Haiaiel

 

Engel Haiaiel

 

Name und Beschreibung:

Der Name Haiaiel oder Hajael Hayayel, Heyaiel, Heiel oder Mevamajah kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott, Meister des Universums".

Engel Haiaiel hilft uns komplizierte Ideen und Konzepte zu verstehen. Er lehrt uns Herr jeder Situation zu werden. Ähnlich wie Erzengel Gabriel hilft er uns durch seine Klarheit Gutes von bösem zu unterscheiden und Wahres von Lügen zu trennen. Durch seine Mithilfe können wir Unwahrheiten auflösen und kriminelle Machenschaften aufdecken und abwehren. Er unterstützt uns dabei, unsere Feinde zu erkennen und unschädlich zu machen.

 

Psalm 109 Vers 30 aus den jüdischen Schriften für Engel Haiaiel: Ich will den Herrn preisen mit lauter Stimme, in der Menge ihn loben.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Haiaiel ist dem Engelschor der Engel zugeordnet, dem der Erzengel Gabriel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Engel sind Damabiah, Manakel, Eyael, Habuhiah, Rochel, Jabamiah, Haiaiel und Mumiah.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    11. März - 15. März

 

2. Schutzengel (emotional):

   7. Januar, 19. März, 1. Juni, 15. August, 28. Oktober

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    23:20 bis 23.40 Uhr

 

Planet: Merkur

 

Element: Wasser

 

Sternzeichen: Fische

 

Tugend: Mittel zum Erfolg

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • lehrt uns Herr jeder Situation zu werden und zu meistern
  • lehrt uns Feinde zu erkennen uns unschädlich zu machen
  • lehrt uns Gutes und böses zu unterscheiden
  • hilft uns komplizierte Konzepte und Sachverhalte zu verstehen
  • lehrt uns Lüge von Wahrheit zu unterscheiden
  • lehrt uns kriminelle Machenschaften aufzudecken
  • läßt uns unter Gottes Schutz die richtige Entscheidung treffen
  • befreit uns von unseren Unterdrückern
  • schenkt uns Mut und Tapferkeit

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • macht uns rachsüchtig und extremistisch
  • läßt uns andere terrorisieren
  • macht uns zum Diktator und Tyrannen
  • steut Zwietracht und verwickelt uns in innere Widersprüche
  • läßt uns bestehende Verträge brechnen und auch Ehebruch begehen
  • fördert unsere kriminellen Energien und Ideen
  • stifte Kriege und lang andauernde Konflikte an

Spezialgebiete:

  • läßt uns Herr jeder Situation werden

 

 

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: