Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Nith-Haiah

Kaballa Engel Nith-Haiah

 

Engel Nith-Haiah

 

Name und Beschreibung:

Der Name Nith-Haiah kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott der Weisheit schenkt". Ein anderer Name ist Nethahiah, Nithahiah, Nithajah oder Nithaiah.

Engel Nith-Haiah lehrt uns die weiße Magie und unsere spirituellen Kräfte in die richtige Richtung zu lenken. Er zeigt uns Offenbarungen und Warnungen in unseren träumen. Er hilft uns die verborgenen Geheimnisse der Schöpfung zu entdecken. Engel Nith-Haiah liebt den Frieden, die Einsamkeit und die Stille.

 

Psalm 9, Vers 2 aus den jüdischen Schriften für Engel Nith-Haiah: Ich will dir danken, Herr, aus ganzem Herzen, verkünden will ich all deine Wunder.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Nith-Haiah ist dem Engelschor der Herrschaften zugeordnet, deren der Erzengel Tsadkiel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Herschaften sind Haaiah, Yerathel, Seheiah, Reiyel, Omael, Lecabel und Vasariah.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    23. Juli - 27. Juli

 

2. Schutzengel (emotional):

    1. Februar, 14. April, 28. Juni, 11. September, 23. November

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    08:00 bis 08.20 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Uranus

 

Element: Feuer

 

Sternzeichen: Löwe

 

Tugend: Ruhe

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • hilft uns die Weisheit und Wahrheit zu entdecken
  • zeigt uns Offenbarungen und Warnungen in unseren träumen
  • hilft uns im Kampf gegen Dämonen und schwarze Magie
  • hilft uns die verborgenen Geheimnisse der Schöpfung zu entdecken
  • liebt die Einsamkeit, die Stille und den Frieden
  • hilft uns die Zeit zu verstehen
  • hilft uns alles zu erhalten, was wir möchten
  • lehrt uns die weiße Magie
  • lehrt uns die göttliche Weisheit und Liebe

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • leitet uns in UnGlück, Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung
  • verstärkt unseren Hang zu materiellen Interessen
  • macht uns ungeduldig und unruhig
  • macht uns egozentrisch
  • bringt uns zum Atheismus
  • läßt uns schwarze Magie praktizieren und dafür empfänglich sein

 

Spezialgebiete:

  • bewußtseinserweiterung

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: