Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Nemamiah

Kaballa Engel Nemamiah

 

Engel Nemamiah

 

Name und Beschreibung:

Der Name Nemamiah kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott des Unterscheidungs-vermögens", "er ist liebenswert". Ein anderer Name für Nemamiah ist Nemamjah.

 Er inspiriert unsere Erfindungsgabe um große Taten und Aufgaben zu vollbringen. Er wird auch der Engel der Umwandelung und Engel der Kriegskunst genannt. Er zeigt uns, wie wir unsere WiderstandsKräfte erhöhen können. Er befähigt uns die Ursache unser Probleme zu erkennen und meistern. Nemamiah verhilft uns zu Klarheit und Verständnis in unserer Strategie des Lebens. Als ein strategisches Genie fördert er unsere Entscheidungskraft und EntscheidungsFähigkeit. 

 

Psalm 115 Vers 11 aus den jüdischen Schriften für Engel Nemamiah: Die den Herrn fürchten, haben auf den Herrn gehofft. Er ist ihr helfer und ihr Beschützer.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Yeialel ist dem Engelschor der Erzengel zugeordnet, dem der Erzengel Raphael vorsteht. Weitere Engel des Chores der Erzengel sind Nemamiah, Yeialel, Harahel, Mitzrael, Umabel, Iahhel, Anauel und Mehiel.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    1. Januar - 5. Januar

 

2. Schutzengel (emotional):

    5. März, 17. Mai, 1. August, 14. Oktober, 25. Dezember

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    18:40 bis 19.00 Uhr

 

Planet: Uranus

 

Element: Erde

 

Sternzeichen: Steinbock

 

Tugend: augenblickliches Verstehen, Gerechtigkeit

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • Wohlstand in allen Dingen
  • Klarheit und Verständnis in der Strategie des Lebens
  • Fähigkeit Probleme zu meistern
  • befähigt uns Probleme aufzudecken
  • fördert unsere Entscheidungskraft
  • fördert Hellsichtigkeit
  • befreit Gefangene
  • Verzicht auf materielle Privilegien

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • fördert Beziehungsprobleme
  • macht uns in unseren eigenen Gedanken gefangen
  • beschert uns chronische Krankheiten und Müdigkeit
  • bringt Verwirrung in unser Leben und macht es dunkel
  • macht uns unentschlossen
  • schürt Meinungsverschiedenheiten und Uneinigkeit
  • schürt Verrat und Feigheit

 

Spezialgebiete:

  • Wohlergehen von Kindern und Tieren

 

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: