Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Mumiah

Kaballa Engel Mumiah

 

Engel Mumiah

 

Name und Beschreibung:

Der Name Mumiah kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott, der Wiedergeburt". Ein anderer Name für Engel Mumiah ist Mumjah, Mevamiah oder Chaboojah.

Engel Mumiah ist der Engel der Heiler. Er hilft uns bei der Heilung von Krebs und anderen bösartige Tumoren. Er hilft uns bei Depressionen, ErSchöpfung und starkter nervlicher Überlastung. Seine Kraft und Heiterkeit läßt Depressionen und negative Einstellung, sowie Selbstmordgedanken schwinden. Er hilft uns träume in Realität zu verwandeln.

 

Psalm 116 Vers 7 aus den jüdischen Schriften für Engel Mumiah: Komm wieder zur Ruhe, mein Herz! Denn der Herr hat dir Gutes getan.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Mumiah ist dem Engelschor der Engel zugeordnet, dem der Erzengel Gabriel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Engel sind Damabiah, Manakel, Eyael, Habuhiah, Rochel, Jabamiah, Haiaiel und Mumiah.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    16. März - 20. März

 

2. Schutzengel (emotional):

   8. Januar, 20. März, 2. Juni, 16. August, 29. Oktober

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    23:40 bis 24.00 Uhr

 

Planet: Mond

 

Element: Wasser

 

Sternzeichen: Fische

 

Tugend: Wiedergeburt, Erholung

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • hilft uns bei der Heilung von Krebs und Tumoren
  • hilft uns bei Depressionen, ErSchöpfung und Überlastung
  • hilft uns negative Einstellung und Selbstmordgedanken zu überwinden
  • hilft uns unsere träume in die Realität umzuwandeln
  • schenkt uns Lebenserfahrung
  • hilft uns begonne Projekte erfolgreich zu beenden
  • öffnet unser bewußtsein

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • verleitet uns zum Selbstmord
  • bringt uns in ausweglose Situationen
  • treibt uns zur Verzweiflung und Depressionen
  • verschlechtert unsere Gesundheit
  • treibt uns in den Bankrot
  • läßt uns die Arbeitsstelle, Freunde oder Partner verlieren

 

Spezialgebiete:

  • Schutzherr der Heiler, Magier, der Wunder vollbringen kann

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: