Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Mebahiah

Kaballa Engel Mebahiah

 

Engel Mebahiah

 

Name und Beschreibung:

Der Name Mebahiah kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott der alles Sehende". Ein anderer Name für Mebahiah ist Mebahjah, Mibahaiah oder Mebahaiah.

Er ist der Engel der Schwangeren und hilft bei Unfruchtbarkeit. Er hilft uns ein ruhiges und wohlhabenes Leben zu führen. Er hilft uns auf dem Weg zur Vollkommenheit. Mebahiah schenkt uns Würde und Ansehen, Pflicht- und Verantwortungsbewußtsein, sowie beispielhaftes Benehmen und harmonisiert unser Verhalten.

 

Psalm 102 Vers 13 aus den jüdischen Schriften für Engel Mebahiah: Du bleibst ewiglich, oh Herr, und deiner gedenkt Generation um Generation.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Mebahiah ist dem Engelschor der Fürstentümer zugeordnet, dem der Erzengel Haniel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Fürstentümer sind Vehuel, Daniel, Hahasiah, Imamiah, Nanael, Nithael, Mebahiah und Poyel.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    22. Dezember - 26. Dezember

 

2. Schutzengel (emotional):

    3. März, 15. Mai, 30. Juli, 12. Oktober, 23. Dezember

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    18:00 bis 18.20 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Merkur

 

Element: Feuer

 

Sternzeichen: Steinbock

 

Tugend: geistige Klarheit, Intelligenz

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • er ist uns ein Vorbild für göttliche Moral und beispielhaftes Behehmen
  • er harmonisiert unser Verhalten und regelt unser Sehen und Verlangen
  • er stärkt unser Pflicht- und Veranwortungsbewußtsein
  • er verschafft uns interlektuelle Klarsicht
  • spendet uns Trost
  • er steigert unsere mystischen Erfahrungen
  • er vermittelt uns Ehre und Ansehen, Würde und Autorität
  • hilft uns ein ruhiges und wohlhabendes Leben zu führen
  • hilft Schwangeren und bei Unfruchtbarkeit

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • hat nur an materiellen Dingen interesse
  • macht uns launisch
  • führt uns zum Scheitern und Misserfolg
  • verwirrt unseren Verstand und benebelt unsere klare Sicht auf Dinge
  • zerstört unsere Spiritualität
  • schürt unser Misstrauen und negative Gedanken
  • macht uns unzufrieden mit den kleinsten Kleinigkeiten
  • verleitet uns zu Lüge und Betrug

 

Spezialgebiete:

  • Engel der Schwangeren und Hilfe bei Unfruchtbarkeit

 

 

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: