Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Hariel

Kaballa Engel Hariel

 

Engel Hariel

 

Name und Beschreibung:

Der Name Hariel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott, der Läuternde", "Gott der Hilfe" oder "Gott der Behaglichkeit". Weitere Name sind Harajel.

Engel Hariel ist ein Quell der Inspiration für Künstler und Wissenschaftler. Er schärft unsere Urteilskraft und die Klarheit unserer Gedanken. Engel Hariel verleiht uns Sinn für Schönheit und Feinsinnigkeit und unterstützt uns bei unser spirituellen Entwicklung. 

 

Psalm 94, Vers 22 aus den jüdischen Schriften für Engel Hariel: Doch meine Burg ist der Herr, mein Gott ist der Fels meiner Zuflucht.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Hariel ist dem Engelschor der Cherubim zugeordnet, deren der Erzengel Raziel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Cherubim sind Haziel, Aladiah, Lauviah, Hahaiah, Jezalel, Mebahel und Hakamiah.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    1. Juni - 5. Juni

 

2. Schutzengel (emotional):

    23. Januar, 4. April, 18. Juni, 1. September, 13. November

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    04:40 bis 05.00 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Merkur

 

Element: Luft

 

Sternzeichen: Zwillinge

 

Tugend: Reinheit und Klarheit

 

Eigenschaften, Qualitäten:

  • lehrt uns bei Reisen durch die Sphären zu schützen
  • hilft uns bei der Einweihung in höhere Wesen
  • hilft uns nützliche Dinge zu erfinden
  • ist ein Quell der Inspiration für Künstler und Wissenschaftler
  • schärft unsere Urteilskraft und die Klarheit unserer Gedanken
  • befreit und von Hindernissen, die uns am Handeln behindern
  • befreit uns aus Abhängigkeiten
  • erweckt unsere spirituellen Gefühle und unterstützt unsere spirituelle Entwicklung
  • lehrt uns die göttlichen Gesetze
  • verleiht uns Sinn für Schönheit und Feinsinnigkeit

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • führt uns zu Terrorismus und Extremismus
  • macht uns engstirnig
  • läßt uns Misserfolge haben bis zum Zusammenbruch
  • verfälscht unsere Urteilsfähigkeit und kehrt unsere Prinzipien um
  • macht uns pingelig
  • fördert unseren Kampf gegen die natürliche Ordnung

 

Spezialgebiete:

  • Naturwissenschaften

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: