Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Lelahel

Kaballa Engel Lelahel

 

Engel Lelahel

 

Name und Beschreibung:

Der Name Lelahel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott der Lobenswerte, der seine Taten nennt".

 

Lelahel gibt uns Künstlerische Inspirationen und fördert die Liebe und die Kunst. Er beschert uns Glück, Ruhm und Reichtum. Engel Lelahel bringt unsere innere und äußere Schönheit hervorragend zur Geltung und fördert unser Charisma. Er hilft uns, unser inneres Gleichgewicht wieder herzustellen.

 

Psalm 9, Vers 12 aus den jüdischen Schriften für Engel Lehahel:

Singt dem Herrn, der thront auf dem Zion, verkändet unter den Völkern seine Taten! 

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Lelahel ist dem Engelschor der Seraphim zugeordnet, deren der Erzengel Metatron vorsteht. Weitere Engel des Chores der Seraphim sind Vehuiah, Jeliel, Sitael, Elemiah, Mahasiah, Achaiah und Kahetel.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der drite Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    15. April - 20. April

 

2. Schutzengel (emotional):

    14. Januar, 26. März, 08. Juni, 23. August, 04. November

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    01:40 bis 02.00 Uhr

 

Wochentag: Sonntag

 

Planet: Venus

 

Element: Feuer

 

Sternzeichen: Widder

 

Tugend: Licht

 

Schutzpatron: Ärzte und Heiler

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • zeigt uns unsere Seele im Spiegel
  • hilft uns sprachlich gut auszudRücken
  • bringt uns Verschönerung und bringt unsere natürliche Schönheit zur Geltung
  • hilft uns gute Geschäfte zu machen
  • hilft uns unser inneres Geleichgewicht herzustellen und dadurch unsere Gesundheit zu fürdern
  • verhilft uns zu guter Gesundheit
  • verschafft uns Klarheit im Geist und Verständnis
  • hilft Schwangeren bei der Geburt
  • fördert unsere Künstlerische Ader
  • fördert unsere Hilfsbereitschaft, Liebe und Anerkennung
  • bringt uns Reichtum und Vermögen
  • beschert uns Glück
  • zeigt uns den Weg zu Berühmtheit, die auf unserem Talent und unseren bereits erschaffenen Kunstwerken basiert
  • entfacht in uns das göttliche Licht der Liebe, das alles heilt
  • hilft uns wissenschaftliche Prüfungen zu meistern

 

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • macht uns verschwendungssüchtig und läßt uns unnötige Ausgaben tätigen
  • macht uns hochmütig
  • fördert übertriebenen Ehrgeiz
  • läßt uns andere Täuschen
  • läßt uns über unsere zur Verfügung stehenden Mittel leben
  • bringt uns in unsichere Situationen
  • fixiert unsere Gedanken rein auf das Materielle
  • läßt uns hinter verschiedenen Masken leben und unser wahres Ich verbergen
  • verstärkt in uns ein Minderwertigkeitsgefühl

 

Spezialgebiete:

  • Lelahel bringt uns Glück und Erfolg, Berühmtheit und Reichtum. Durch sein göttliches Licht der Liebe hilft er uns Heilung zu finden, insbesondere bei der Geburt.

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: