Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Haziel

Kaballa Engel Haziel

 

Engel Haziel

 

Name und Beschreibung:

Der Name Haziel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott, der Barmherzige" oder "Der gnadenvolle Gott", "Gott voll der Gnade" oder "Die Gnade Gottes". Weitere Namen sind Hazajel, Hetziel, Hazajel und Aziel.

Engel Aziel fördert unsere Tugenden Gerechtigkeit, Vergeben, Verzeihen und Versöhnen. Er hilft uns wahre Freunde zu finden und diese zu unterstützen. Er hilft uns in angstvollen Situationen uns zu beruhigen und beschützt uns.

 

Psalm 26, Vers 6 aus den jüdischen Schriften für Engel Haziel: "Denk an Dein Erbarmen, Herr, und an die Taten Deiner Huld, denn sie besteht seit Ewigkeit." 

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Haziel ist dem Engelschor der Cherubim zugeordnet, deren der Erzengel Raziel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Cherubim sind Aladiah, Lauviah, Hahaiah, Jezalel, Mebahel, Hariel und Hakamiah.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    01. Mai - 05. Mai

 

2. Schutzengel (emotional):

    17. Januar, 29. März, 11. Juni, 26. August, 07. November

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    02:40 bis 03.00 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Uranus

 

Element: Erde

 

Sternzeichen: Stier

 

Tugend: Nachsicht

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • fürdert unsere Uneigennützigkeit
  • läßt uns echte Freunde finden und für diese eine stütze sein und Rückhalt geben
  • hilft uns durch seine machtvollen Energie alle negativen Einstellungen umzuwandeln
  • vermittelt uns die Gesetze und das Wissen des Universums
  • schenkt uns Vertrauen und Aufrichtigkeit
  • hilft uns Unterstützung von einflussreichen Persönlichkeiten zu bekommen
  • lehrt uns die Gabe anderen zu vergeben und uns mit ihnen auszusöhnen
  • hilft uns in schwierigen angsteinflösenden Situationen uns zu beruhigen
  • schenkt uns die göttliche Liebe und Barmherzigkeit
  • leitet uns zur kindlichen Reinheit
  • bringt uns die Güte, die alles Böse vergibt

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • schürt unsere Ängste nicht geliebt zu werden
  • stärkt in uns Eifersucht, Leidenschaft
  • verstärkt Hass und Heuchlerei
  • macht uns bösartig, feindselig und nachtragend
  • schürt in uns Unversöhnlichkeit und Sturheit
  • unterstützt uns dabei, von anderen Besitz zu ergreifen
  • läßt uns betrügen

 

Spezialgebiete:

  • Versöhnung, Vergebebung, Brüderlichkeit

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: