Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Hahasiah

Kaballa Engel Hahasiah

 

Engel Hahasiah

 

Name und Beschreibung:

Der Name Hahasiah kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott der Medizin". Engel Hahasiah wird auch Hahasjah, Hechashiah, Kechasheiah oder Hechashjah genannt.

Er ist der Engel der Mysterienwissenschaft, der Medizin und der Heilung. Seine Weisheit hift uns Betrüger zu entlarven. Wir können ihn bitten uns bei der Selbstheilung zu helfen. Bei der Heilung hat er sich besonders auf den Nacken und Halsberech konzentriert. Hahasiah kann Ärtze bei der Heilung unterstützen, wenn er darum gebeten wird. Er kann unser Selbstvertrauen untersützen und unsere Zweifel zerstreuen.

 

Psalm 104 Vers 31 für Hahasiah aus den jüdischen Schriften: Ehre sei Gott in Ewigkeit, und der Herr wird sich seiner Werke erfreuen.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Hahasiah ist dem Engelschor der Fürstentümer zugeordnet, dem der Erzengel Haniel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Fürstentümer sind Vehuel, Daniel, Hahasiah, Imamiah, Nanael, Nithael, Mebahiah und Poyel.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    3. Dezember - 7. Dezember

 

2. Schutzengel (emotional):

    27. Februar, 11. Mai, 25. Juli und 26. Juli (0-12 Uhr),

    8. Oktober, 19. Dezember

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    16:40 bis 17.00 Uhr

 

Planet: Jupiter

 

Element: Feuer

 

Sternzeichen: schütze

 

Tugend: Allgemeingültige Medizin

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • Hahasiah ist der Schutzpatron der Hohen Wissenschaft
  • ist ein großartiger Heiler in allen Gebieten
  • heilt insbesondere im Hals- und Nackenbereich
  • hilft uns mit seiner Weisheit Betrüger zu entlarven
  • ist ein Experte in esoterischem Wissen
  • gibt uns Zugang zur Wahrheit
  • hilft uns bei der Identifizierung und Aufdeckung von Krankheitsursachen und Schmerzen
  • ist sehr verständnisvoll

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • läßt uns die Gutgläubigkeit unser Mitmenschen ausnutzen
  • hält sich nicht an Versprechen
  • beträgt und manipuliert
  • fördert Streben nach Macht und Ergeiz
  • läßt uns Opfer von Betrügern werden
  • läßt uns schwatzen und Dinge nicht einhalten
  • läßt uns Wissenschaft und Medizin zum Kapitalerwerb ausnutzen

 

Spezialgebiete:

  • Seine Spezialgebiete sind die Weisheit und die Heilkunde, insbesondere für den Hals- und Nackenbereich.

 

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: