Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Mahasiah

Kaballa Engel Mahasiah

Engel Mahasiah

 

Name und Beschreibung:

Der Name Mahashiah kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott der Retter". Engel Mahashiah wird auch Mahashjah oder Mahasiah genannt.

 

Mahashiah hilft uns das innere Gleichgewicht wieder zu finden und uns mit zerstittenen Mitmenschen wieder zu versöhen. Ebenso können wir um Hilfe bei Prüfungen und dem Erlernen von Fremdsprachen bitten. Ebenso hilft uns Mahashiah bei der Berichtigung von Größenwahn, unserem Stolz, sexuellen Abarten und religiösem Fanatismus. Mahashiah zeigt uns den Weg um Hindernisse zu überwinden und Dinge, die nicht in der richtigen Bahn verlaufen, wieder gerade zu biegen.

 

Psalm 34, Vers 5 aus den jüdischen Schriften für Engel Mahasiah: Ich suchte den Herrn und er hat mich erhört, er hat mich all meinen Ängsten entrissen. 

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Mahasiah ist dem Engelschor der Seraphim zugeordnet, deren der Erzengel Metatron vorsteht. Weitere Engel des Chores der Seraphim sind Vehuiah, Jeliel, Sitael, Elemiah, Lelahel, Achaiah und Kahetel.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der drite Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    10. April - 14. April

 

2. Schutzengel (emotional):

    13. Januar, 25. März, 07. Juni, 22. August, 03. November

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    01:20 bis 01.40 Uhr

 

Wochentag: Sonntag

 

Planet: Sonne

 

Element: Feuer

 

Sternzeichen: Widder

 

Tugend: Klarstellung, Klärung, ErKlärung

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • gibt uns die Fähigkeit in Frieden zu leben
  • bringt Gleichgewicht in unser Leben
  • zeigt uns, die einfachen und natürlichen Dinge zu genießen
  • hilft uns Prüfungen erfolgreich zu bestehen
  • hilft uns mit anderen Personen zu versöhnen
  • hilft uns unsere träume und deren Symbole zu deuten
  • hilft uns Symbole und Zeichen im Alltag zu deuten
  • hilf uns beim Lernen
  • stärkt unsere Begabung Fremdsprachen zu lernen
  • stärkt und verbessert unseren Charakter
  • hilft bei der Überwindung von Stolz, Größenwahn, sexuellen Abneigungen und religiösem Fanatismus
  • hilft uns bei der Heilung von "unheilbaren" Krankheiten

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • blockiert uns beim Lernen
  • schwächt unsere Gesundheit
  • löst uns zügelos leben,
  • fördert sexuellen Missbrauch
  • läßt schlechte Charaktereigenschaften zu Tage treten
  • gestaltet das Zusammenleben mit Mitmenschen schwierig
  • läßt uns boshaft und heimtückisch werden
  • führt uns vom rechten Lebensweg ab
  • läßt uns eigene Fehler nicht erkennen und abstreiten
  • macht uns rachsüchtig und arrogant
  • wir sind voller Vorurteile und sehr nachtragend
  • läßt uns Sekten und anderen Verbindungen beitreten, um der Wirklichkeit zu entfliehen

 

Spezialgebiete:

  • Mahasiah bringt unserer Leben wieder ins Gleichgewicht, hilft uns beim Lernen und Prüfungen sowie Freude an den einfachen Dingen des Lebens zu finden.

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: