Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Daniel

Kaballa Engel Daniel

 

Engel Daniel

 

Name und Beschreibung:

Der Name Daniel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Das Wort Gottes". Engel Daniel wir auch Denejel genannt.

Daniel wird auch als der Engel der Gnade, der Engel der Barmherzigkeit und Liebe bezeichnet. Daniel hilft uns in kritischen Notlagen, indem er uns Eingebungen sendet. Wir können von Daniel Redegewandheit, Sprachfertigkeit und Diplomatie erlernen. Er spendet uns Trost und Hilfe in ausweglosen Situationen. Daniel überbringt uns Harmonie und Gerechtigkeit. Bei Krankheit hilft er uns Nieren, Galle, Diabetes und Krankheiten des Genitalbereiches zu heilen.

 

Vers aus den jüdischen Schriften: Der Herr ist voller Mitleid und Barmherzigkeit, duldsam und von großer Güte.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Mikahel ist dem Engelschor der Fürstentümer zugeordnet, dem der Erzengel Haniel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Fürstentümer sind Vehuel, Daniel, Hahasiah, Imamiah, Nanael, Nithael, Mebahiah und Poyel.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    28. November - 2. Dezember

 

2. Schutzengel (emotional):

    26. Februar, 10. Mai, 24. Juli, 7. Oktober, 18. Dezember

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    16:20 bis 16.40 Uhr

 

Planet: Saturn

 

Element: Feuer

 

Sternzeichen: schütze

 

Tugend: Beredsamkeit, Überzeugung

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • weiht uns die Kunst der Rede und einfühlsames Reden ein
  • hilft uns diplomatisch auszudRücken
  • hilft uns Denunziation und Betrug zu überwinden
  • schenkt uns Hilfe und Trost in für uns auswegslosen Situationen
  • fördert Güte, Schönheit und Harmonie
  • hilft uns den Durchblick zu erhalten und gute Entscheidungen für die jeweilige Situation zu treffen

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • verstickt uns in dunkle Geschäfte und Machenschaften
  • läßt uns andere manipulieren
  • bringt uns Sprachschwierigkeiten
  • fördert unseren Egoismus
  • läßt uns von unlauteren Mitteln leben
  • läßt uns andere betrügen und Dinge aufschwatzen
  • läßt uns mit schönen Reden andere einwickeln

 

Spezialgebiete:

  • Redekunst, Heilung von Niere, Galle, Genitalbereich und Diabetes

 

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: