Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Yeiayel

Kaballa Engel Yeiayel

 

Engel Yeiayel

 

Name und Beschreibung:

Der Name Yeiayel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Die rechte Hand Gottes". Weitere Namen sind Jeiaiel, Jeiiel, Yeyayel, Yeiael und Jejajiel.

Engel Yeiayel begünstigt Erfolg in finanziellen Dingen. Er spricht uns Mut zu und fördert unsere Güte. Er verhilft uns zu Ansehen, Ruhm, Ehre und Reichtum. Er gibt uns Unterstützung in Künstlerischen Dingen und wissenschaftlichen Tätigkeiten. 

 

Psalm 121, Vers 5 aus den jüdischen Schriften für Engel Yeiayel: Der Herr ist dein Hüter, der Herr gibt dir Schatten; er steht dir zur Seite.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Yeiayel ist dem Engelschor der Throne zugeordnet, deren der Erzengel Zadkiel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Throne sind Leaviah, Kaliel, Leuviah, Pahaliah, Nelkhael, Melahel und Haheuiah.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    7. Juli - 11. Juli

 

2. Schutzengel (emotional):

    29. Januar, 11. April, 25. Juni, 8. September, 20. November

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    07:00 bis 07.20 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Venus

 

Element: Wasser

 

Sternzeichen: Krebs

 

Tugend: Ruhm

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • verhilft uns zu Ansehen, Ruhm, Ehre und Reichtum
  • ermutigt uns und fördert unsere Güte
  • beschützt uns auf Seereisen und behütet uns vor Schiffbruch
  • hilft uns zu Bescheidenheit und edelen Denkweisen
  • hilft uns Betrügerei und Denunziation zu überwinden
  •  hilft uns bei finanziellen Dingen
  • unterstützt uns bei Künstlerischen Tätigkeiten
  • hilft uns bei wissenschaftlichen Tätigkeiten
  • fördert unsere Großzügigkeit

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • läßt uns größenwahnsinnig, tyrannisch und profitgierig werden
  • macht uns hochmütig und unersättlich
  • macht unser Leben unausgeglichen
  • läßt uns manipulieren und andere unterdrücken bis zur Sklaverei
  • macht uns verbissen

 

Spezialgebiete:

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: