Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Mehiel

Kaballa Engel Mehiel

 

Engel Mehiel

 

Name und Beschreibung:

Der Name Mehiel, auch Mehikiel, Mochayel, Mochaiel oder Machajael genannt, kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott, der Alles Belebende".

Er entwickelt bei uns die Gabe der inspirierenden Rede und des Schriftstelltums und hilft uns ständiges kritisieren abzustellen und steigert unsere Kreativität. Er schenkt uns Kraft für die Arbeit mit dem Computer und Programmierung. Er hilft uns unsere persönlichen Erfahrungen zu verstehen.

 

Psalm 33 Vers 18 aus den jüdischen Schriften für Engel Mehiel: Siehe, die Augen des Herrn ruhen auf denen, die ihn fürchten und auf seine liebende Güte hoffen.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Mehiel ist dem Engelschor der Erzengel zugeordnet, dem der Erzengel Raphael vorsteht. Weitere Engel des Chores der Erzengel sind Nemamiah, Yeialel, Harahel, Mitzrael, Umabel, Iahhel, Anauel und Mehiel.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    5. Februar - 9. Februar

 

2. Schutzengel (emotional):

    12. März, 25. Mai, 8. August, 21. Oktober, 31. Dezember

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    21:00 bis 21.20 Uhr

 

Planet: Mond

 

Element: Luft

 

Sternzeichen: Wasserman

 

Tugend: Befestigung, Belebung

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • beruhigt und besänftigt unbezähmbare Kräfte
  • Hilfe für den Umgang mit Computern und deren Programmierung
  • schenkt uns Redekunst
  • hilft Schriftstellern, Verlagen, Druckereien und Buchhandlungen
  • er wirkt belebend und inspirierend
  • stellt einen Gegenpol gegen die möchte der Finsternis
  • er hilft unsere DenkFähigkeit in Bezug auf Harmonie zu entwickeln
  • hilft uns persönlich gemachte Erfahrungen zu verstehen

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • er verwickelt uns in Widersprüche, Kritik und Polemik
  • er schürt Tyrannei, Falschheit und Unterdrückung
  • er treibt uns in den Größenwahn
  • zeigt nicht unser wahres ich sondern nur ein Schauspielerrolle
  • verstickt uns in persönlichkeitsprobleme
  • blendet die Realität aus und läßt uns in einer Welt der Illusion leben

 

Spezialgebiete:

  • Beruhigt und Beschwichtigt unbezähmbare Kräfte

 

 

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: