Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Mebahel

Kaballa Engel Mebahel

 

Engel Mebahel

 

Name und Beschreibung:

Der Name Mebahel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott, der seine Versprechen hält", "Gotter der Wächter oder Erhalter" oder "Gott der Beschützer und Retter".

Engel Mebahel gibt uns Hoffnung, Gerechtigkeit, Freiheit und Wahrheit. Er befreit uns aus der Unterdrückung und Gefangenschaft und verhilft uns zu einem harmonischen Zusammenleben. Er fördert unseren respektvollen Umgang mit unserer Umwelt. Er fördert unseren Reichtum und schenkt uns bedingungslose Liebe. 

 

Psalm 9, Vers 10 aus den jüdischen Schriften für Engel Mebahel:

So wird der Herr für den Bedrückten zur Burg, zur Burg in Zeiten der Not.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Mebahel ist dem Engelschor der Cherubim zugeordnet, deren der Erzengel Raziel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Cherubim sind Haziel, Aladiah, Lauviah, Hahaiah, Jezalel, Hariel und Hakamiah.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    26. Mai - 31. Mai

 

2. Schutzengel (emotional):

    22. Januar, 3. April, 17. Juni, 31. August, 12. November

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    04:20 bis 04.40 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Venus

 

Element: Luft

 

Sternzeichen: Zwillinge

 

Tugend: Gerechtigkeit, Wahrheit und Freiheit

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • befreit uns aus der Unterdrückung und Gefangenheit
  • gibt uns verlorene Hoffnung wieder zurück
  • schenkt uns bedingungslose Liebe
  • mahnt uns zum respektvollem Umgang mit unserer Umwelt
  • schenkt uns Reichtum
  • schenkt uns Wahrheit, Gerechtigkeit und Freiheit
  • motiviert uns zu Engagement

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • läßt uns Versprechen brechen und unsere Verpflichtungen nicht einhalten
  • verleitet uns zum Lügen und zur Unwahrheit
  • führt uns in die Unterdrückung und Gefangenschaft
  • macht uns zu Tryrannen und Verbrechern
  • läßt uns gegen den Strom schwimmen
  • aktiviert unsere teuflischen Kräfte
  • verstärkt unser Gefühl nicht geliebt zu werden
  • verstärkt unser Gefühl verstoßen zu sein

 

Spezialgebiete:

  • Wahrheit und Gerechtigkeit

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: