Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Harahel

Kaballa Engel Harahel

 

Engel Harahel

 

Name und Beschreibung:

Der Name Harahel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott, der alle Dinge kennt". Ein anderer Name für Harahel ist Herochiel, Herachiel oder Herachel.

 Harahel ist der fruchtbarste Engel und allen Engel der Kaballa und wir können ihn rufen für die Heilung von Unfruchtbarkeit. Er stärkt unsere geistige Klarheit und Intelligenz. Er lehrt uns die göttlichen Kräfte im Altag anzuwenden. Er steht für das Gute, Schönheit und Wahrheit. Er lehrt Kindern Respekt und Unterordnung gegenüber ihren Eltern. Er schützt uns vor dem Verlust von Vermögen und Geld.

 

Psalm 113 Vers 3 aus den jüdischen Schriften für Engel Harahel: Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Untergang sei gepriesen das Wort des Herrn.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Harahel ist dem Engelschor der Erzengel zugeordnet, dem der Erzengel Raphael vorsteht. Weitere Engel des Chores der Erzengel sind Nemamiah, Yeialel, Harahel, Mitzrael, Umabel, Iahhel, Anauel und Mehiel.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    11. Januar - 15. Januar

 

2. Schutzengel (emotional):

    7. März, 19. Mai, 20. Mai (0-12 Uhr),
   3. August, 16. Oktober, 27. Dezember mit Engel Mitzrael

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    19:20 bis 19.40 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Jupiter

 

Element: Erde

 

Sternzeichen: Steinbock

 

Tugend: intellektueller Reichtum

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • schützt unser Vermögen und Geld
  • hilft bei Unfruchtbarkeit
  • lehrt Kindern Respekt und Hochachtung gegenüber ihren Eltern
  • stärkt unsere geistige Klarheit und Intelligenz
  • unterstützt Schriftsteller und Verleger
  • verbreitet die Wahrheit, das Gute und schöne
  • verbreitet praxisbezogenen Intelligenz und hilft uns mit Leichtigkeit zu lernen

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • verbreitet negative Nachrichten
  • beeinflußt uns negativ
  • stachelt unseren Kindern zu Rebellion und Respektlosikkeit auf
  • er manipuliert Medien zu persönlichen Zwecken
  • er läßt uns betrügen
  • er streut Unverständnis und verwirrt unseren Verstand

 

Spezialgebiete:

  • Heilung bei Unfruchtbarkeit

 

 

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: