Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Kaliel

Kaballa Engel Kaliel

 

Engel Kaliel

 

Name und Beschreibung:

Der Name Kaliel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott, der Gerechtigkeit walten läßt" oder "Gott der Fruchtbarkeit". Weitere Name sind Caliel, Kelial oder Ieilael.

Engel Kaliel verhilft uns zu einer guten Urteilskraft und Ehrlichkeit und läst uns Wahrheit und Gerechtigkeit erkennen und selbst leben. Er schenkt uns Hilfe bei Depressionen und wenn wir unseren Mut verloren haben.

 

Psalm 7, Vers 9 aus den jüdischen Schriften für Engel Kaliel: Herr, weil ich gerecht bin, verschaff mir Recht und tu an mir Gutes, weil ich schuldlos bin!

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Kaliel ist dem Engelschor der Throne zugeordnet, deren der Erzengel Zadkiel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Throne sind Leaviah, Leuviah, Pahaliah, Nelchael, Yeiayel, Melahel und Haheuiah.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    16. Juni - 21. Juni

 

2. Schutzengel (emotional):

    25. Januar, 7. April, 21. Juni, 4. September, 16. November

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    05:40 bis 06.00 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Saturn

 

Element: Luft

 

Sternzeichen: Zwilling

 

Tugend: Gradlinigkeit, Gerechtigkeit

 

Eigenschaften, Qualitäten:

  • hilft uns bei Depressionen und Mutlosigkeit
  • stärkt unsere Urteilskraft und Ehrlichkeit
  • läst uns Wahrheit und Gerechtigkeit erkennen
  • läßt uns erkennen, was richtig und falsch ist
  • stärkt unsere Integrität und Gerechtigkeitsliebe
  • hilft uns bei Unglücken
  • schenkt uns die Fähigkeit, die Absichten andere zu erraten
  • hilft uns die göttlichen Gesetze zu befolgen
  • schützt uns bei Skandalen und den Machenschaften niederträchtiger Menschen
  • hilft uns jeden Zweifel zu beseitigen

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • läßt uns andere Menschen voreilig verurteilen
  • verwickelt uns in Skandale, Korruption und Falschheit
  • verstrickt uns in verwirrende, konfuse Situationen
  • läßt uns nach Gewinn und Bereicherung streben um jeden Preis
  • läßt uns ungerechte Prozesse führen und ungerecht urteilen bis zur Falschaussagen und falschen Beweisen

 

Spezialgebiete:

  • Gerechtigkeit

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: