Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Haaiah

Kaballa Engel Haaiah

 

Engel Haaiah

 

Name und Beschreibung:

Der Name Haaiah kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott der Harmonie schafft" oder "Gott der geheime Himmel". Ein weiter Name ist Haajah, Haayah, Heeiah oder Haajoh.

Engel Haaiah hilft uns bei Gerichtsverfahren das Recht zu bekommen, dass uns zusteht und einen Prozess zu gewinnen. Er hilft uns aufzudecken, was der Gegner verbirgt. Er schützt uns bei der Suche nach der Wahrheit. Engel Haaiah führt uns ein in die Geheimnisse des Kosmos. Er hilft uns sich jeder Situation anzupassen. Er stärkt unserer friedliches Zusammenleben in göttlicher Ordnung.

 

Psalm 119, Vers 145 aus den jüdischen Schriften für Engel Haaiah: Erhöre mich, Herr, ich rufe von ganzem Herzen; deine Gesetze will ich halten.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Haaiah ist dem Engelschor der Herrschaften zugeordnet, deren der Erzengel Tsadkiel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Herschaften sind Nith-Haiah, Yerathel, Seheiah, Reiyel, Omael, Lecabel und Vasariah.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    28. Juli - 1. August

 

2. Schutzengel (emotional):

    2. Februar, 15. April, 29. Juni, 12. September, 24. November

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    08:20 bis 08.40 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Saturn

 

Element: Feuer

 

Sternzeichen: Löwe

 

Tugend: Diplomatie, Scharfsinn

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • hilft uns das Recht zu bekommen, dass uns zusteht
  • hilft uns einen Prozess zu gewinnen
  • hilft uns auszudecken, was unser Gegner verbirgt
  • schützt uns bei der Suche nach der Wahrheit
  • führt uns ein in die Geheimnisse des Kosmos
  • hilft uns sich in jeder Situation anzupassen
  • stärkt unser friedliches Zusammenleben in göttlicher Ordnung
  • ist die treibende Kraft in einer Gruppe
  • lehrt uns Diskretion und Takt
  • unterstützt Entscheidungsträger wie Diplomaten, Botschafter, Politiker, Richter, politische und soziale Führer
  • unterstützt unseren Familiensinn

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • fördert Eifersucht, Hochmut, Eitelkeit,
  • fördert unser Streben nach irdischer Macht und Ruhm bis hin zum Machtmißbrauch
  • verstrickt uns in Verschwörungen, Verrat, Anarchie
  • läßt andere Meinungen nicht gelten und zwingt diesen seine Meinung auf
  • macht uns indiskret, tatenlos und egoistisch
  • bringt uns familiäre Problem

 

Spezialgebiete:

  • Gerechtigkeit

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: