Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Lecabel

Kaballa Engel Lecabel

 

Engel Lecabel

 

Name und Beschreibung:

Der Name Lecabel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott der Eingebung verleiht". Ein anderer Name ist Lekabel, Lekhabel oder Yecabel.

Engel Lecabel fördert die Hellsichtigkeit und schützt uns vor Einbrechern. Er verhilft uns zu reichen Ernten in der Landwirtschaft. Er hilft uns durch kreative und praktische Ideen auch schwierige Probleme zu lösen. Er verhilft uns zu einem klaren Verstand und die Begabung, die Rätsel des Lebens zu lösen. 

 

Psalm 71, Vers 16 aus den jüdischen Schriften für Engel Lecabel: Ich will kommen in den Tempel Gottes, des Herrn, deine großen und gerechten Taten allein will ich rühmen.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Lecabel ist dem Engelschor der Herrschaften zugeordnet, deren der Erzengel Tsadkiel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Herschaften sind Nith-Haiah, Haaiah, Yerathel, Seheiah, Reiyel, Omael und Vasariah.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    23. August - 28. August

 

2. Schutzengel (emotional):

    7. Februar, 21. April, 4. Juli und 5. Juli (0-12 Uhr)
   17. September, 29. November

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    10:00 bis 10.20 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Merkur

 

Element: Erde

 

Sternzeichen: Krebs

 

Tugend: Entscheidungsvermögen

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • verhilft uns zu guten Ernten
  • bringt uns kreative Ideen um auch schwierige Probleme zu lösen
  • hilft uns beim Studium der Mathematik oder Informatik
  • beschützt uns vor Einbrechern
  • verhilft un zu klarem Verstand
  • verhilft uns zu der Begabung, die Rätsel des Lebens zu lösen
  • hilft uns im Steben nach materieller Ordnung
  • hilft uns reich zu werden durch Förderung unserer natürlichen Talente
  • hilft uns beim Studium der Mathematik und allgemeinen Wissenschaften
  • fördert unsere Hellsichtigkeit
  • unterstützt den Gläubigen auf dem Pfad der Erleuchtung

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • macht uns nachlässig und verschwenderisch
  • läßt uns voreilig handeln
  • läßt uns unvorsichtig mit Geld umgehen, VerlustGeschäfte bis zum Konkurs
  • macht uns besitzergreifend und geizig
  • macht uns unehrlich und manipulierend
  • läßt uns andere Menschen ausbeuten
  • verstickt uns in dunkele Machenschaften und Geschäfte und läßt uns unredliche Praktiken anwenden

 

Spezialgebiete:

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: