Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Ieiazel

Kaballa Engel Ieiazel

 

Engel Ieiazel

 

Name und Beschreibung:

Der Name Ieiazel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott, der Tröstende". Andere Namen sind: Ihiazel, Ieiazel, Jejeziel, Yeiazel, Yeyazel, Yeizael oder Jejazel.

Ihiazel hilft den Menschen, Vertrauen zu sich selbst zu finden und das Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten zu verstärken.Er hilft uns seelische Unstimmigkeiten zu klären und zu lösen. Ieiazel hilft uns von Süchten und Abhängigkeiten zu befreien und uns von jedlicher Unterdrückung, Tyrannei und Beklemmungen zu befreien. 

 

Psalm 88, Vers 15 aus den jüdischen Schriften für Engel Ieiazel: Warum, o Herr, verwirfst du mich, warum verbirgst du dein Gesicht vor mir? 

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Rehael ist dem Engelschor der möchte zugeordnet, deren der Erzengel Kamael vorsteht. Weitere Engel des Chores der möchte sind Haamiah, Yehuiah, Lehahiah, Chavakhiah, Menadel, Aniel, Rehael und Ieiazel.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    9. Oktober - 13. Oktober

 

2. Schutzengel (emotional):

    16. Februar, 30. April, 14. Juli, 27. September, 8. Dezember

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    13:00 bis 13.20 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Mond

 

Element: Luft

 

Sternzeichen: Waage

 

Tugend: Trost und Freude

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • spendet uns Trost und muntert uns wieder auf
  • gibt unserem Körper nach großer Anstrengung wieder neue Kraft
  • beendet eine Zeitperiode schwieriger Situationen
  • bringt uns Freude und Fröhlichkeit
  • hift uns aus unseren negativen Zuständen heraus zu kommen
  • fördert die schriftstellerischen Künste
  • fördert die musischen und malerischen Künste
  • hilft uns unsere Gefühle zu klären und zu beherrschen
  • hilft uns mit Neuem, Schöpferischem zu beginnen
  • Befreit uns von Abhängikeiten, Süchten wie Dorgen, Alkohol, Rauchen
  • hilft uns Sorgen zu überwinden

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • bringt uns pessimistische Gedanken und Traurigkeit
  • nimmt uns Mut und Vertrauen
  • bringt uns Krankheiten, die sogar bis zum Tod führen können
  • läßt uns vom sozialen Leben entfliehen und in die Einsamkeit zurückziehen
  • zwängt uns in Abhängigkeiten und Leidenschaften
  • bringt uns schwierige Zeiten mit schweren Prüfungen

 

Spezialgebiete:

  • Engel Ieiazel hift uns aus Unterdrückung, Tyrannei und Beklemmungen zu befreien. Ieiazel beherrscht die Entmaterialisierung und Materialisierung.

Anrufung:

Lieber Engel Ieiazel, bitte komm zu mir und hilf mir. Ich danke Dir, dass Du mir Trost spendest, mich wieder aufmunters und mir Freude und Fröhlichkeit bringst. Ich danke Dir auch, dass Du mir hilfst, mit dem Rauchen aufzuhören.

Amen

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: