Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Reiyel

Kaballa Engel Reiyel

 

Engel Reiyel

 

Name und Beschreibung:

Der Name Reiyel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott der Befreier", " Gott bereit zu helfen". Ein anderer Name ist auch Reiiel, Rejajel, Reyayel oder Reuiel.

Engel Raiyel offenbart dem Wahrheitssuchenden das Wissen der Zukunft. Er hilft uns mit Eingebungen für Reden, Referate, Ansprachen oder Gebeten. Er schützt uns gegen Fanatismus, Scheinheiligkeit und Lügen. Er befreit uns von allen Gegnern, ob sichtbar oder unsichtbar.

 

Psalm 54, Vers 6 aus den jüdischen Schriften für Engel Reiyel: Doch Gott ist mein Helfer, der Herr beschützt mein Leben. 

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Reiyel ist dem Engelschor der Herrschaften zugeordnet, deren der Erzengel Tsadkiel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Herschaften sind Nith-Haiah, Haaiah, Yerathel, Seheiah, Omael, Lecabel und Vasariah.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    13. August - 17. August

 

2. Schutzengel (emotional):

    5. Februar, 19. April, 2. Juli, 15. September, 27. November

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    09:20 bis 09.40 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Sonne

 

Element: Feuer

 

Sternzeichen: Löwe

 

Tugend: Freiheit

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • verschafft uns eine positive Ausstrahlung
  • fördert unseren Willen und Kräfte
  • schenkt uns Glück und Erfolg in der spirituellen Verwirklichung
  • befreit uns von allen Gegnern, ob sichtbar oder unsichtbar
  • hilft uns mit Eingebungen für Reden, Referate, Ansprachen oder Gebeten
  • schützt uns gegen Fanatismus, Scheinheiligkeit und Lügen
  • befreit uns vom Bösen, von Verzauberungen und Verhexungen
  • hilft unser Leben durch Meditation und Selbsterkenntnis zu verbessern
  • stellt für uns eine Verbindung zu unseren geistigen Führern her
  • befreit uns von materiellen Bindungen

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • schürt Misstrauen, Scheinheiligkeit und Heuchelei
  • manovriert uns gedanklich in eine Sackgasse
  • läßt uns falsche und gefährliche Ideen verbreiten
  • läßt uns schlechten Umgang pflegen
  • macht uns zu Gefangenen
  • läßt uns weltlichen Vergnügungen hingeben

 

Spezialgebiete:

  • Befreiung

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: