Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Mitzrael

Kaballa Engel Mitzrael

 

Engel Mitzrael

 

Name und Beschreibung:

Der Name Mitzrael (auch Mizrael oder Metzrael genannt) kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott, der den Unterdrückten Linderung bringt".

Er hilft den Unterdrückten sich wieder aufzurichten. Er bringt uns Heilung bei Geisteskrankheiten. Er lehrt uns die Schlichtheit und Einfachheit in unserem Leben. Mitzrael lehrt uns das Verständnis von Gehorsamkeit und Autorität. Er verstärkt die Fähigkeiten von kreativen und begabten Menschen.

 

Psalm 145 Vers 17 aus den jüdischen Schriften für Engel Mitzrael: Gerecht sind alle Wege des Herrn und gesegnet sind seine Werke.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Mitzrael ist dem Engelschor der Erzengel zugeordnet, dem der Erzengel Raphael vorsteht. Weitere Engel des Chores der Erzengel sind Nemamiah, Yeialel, Harahel, Mitzrael, Umabel, Iahhel, Anauel und Mehiel.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    16. Januar - 20. Januar

 

2. Schutzengel (emotional):

    8. März, 20. Mai (12-24 Uhr), 21 Mai
   4. August, 17. Oktober, 27. Dezember mit Engel Harahel

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    19:40 bis 20.00 Uhr

 

Planet: Mars

 

Element: Erde

 

Sternzeichen: Steinbock

 

Tugend: Verbesserung, Instandsetzung, Wiedergutmachung

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • Heilung von Geisteskrankheiten
  • lehrt uns das Verständnis von Gehorsam und Autorität
  • hilft kreativen und begabten ihre Fähigkeiten zu steigern
  • hilft Unterdrückten sich wieder aufzurichten
  • lehrt uns Schlichtheit und Einfachheit
  • er hilft uns Lunge, Bronchien, Luftröhre und Nervosität heilen

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • bringt uns chronische Müdigkeit und Migrüne
  • stachelt uns zur Aufruhr und Revolte an
  • stachelt uns zu Ungehorsamkeit und Verweigerung jeglicher Unterordnung an
  • bringt uns Geisteskrankheiten, Schizophrenie
  • läßt Rache in uns aufkochen
  • läßt uns alles kritisieren

 

 

Spezialgebiete:

  • Hilfe für Unterdrückte

 

 

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: