Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Imamiah

Kaballa Engel Imamiah

 

Engel Imamiah

 

Name und Beschreibung:

Der Name Imamiah kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott der Erlösende". Engel Imamiah wird auch Imamjah, Amamiah oder Aamamiah genannt.

Er hilft unsere eigenen Fehler zu erkennen und schwächt unsere inneren Feinde wie Neid, Missgunst, Boshaftigkeit. Er hilft uns wenn wir manipuliert, unterdrückt und angegriffen werden. Er hilft uns Eigenliebe zu entwickeln, unser Selbstvertrauen wieder aufzubauen und unsere Tatkraft zu fürdern. Imamiah hilft uns im Harmonie in unserem sozialem Unfeld wieder herzustellen. Er lehrt uns Demut, Geduld, Mut und Einfachheit.

 

Psalm 7 Vers 18 aus den jüdischen Schriften für Engel Imamiah: Ich werde künden vom Herrn nach seiner Gerechtigkeit und lobsingen den Namen des Herrn, des größten Gottes.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Imamiah ist dem Engelschor der Fürstentümer zugeordnet, dem der Erzengel Haniel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Fürstentümer sind Vehuel, Daniel, Hahasiah, Imamiah, Nanael, Nithael, Mebahiah und Poyel.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    8. Dezember - 12. Dezember

 

2. Schutzengel (emotional):

    28. und 29. Februar, 12. Mai, 26. Juli (12-24 Uhr), 27. Juli,

    9. Oktober, 20. Dezember

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    17:00 bis 17.20 Uhr

 

Planet: Mars

 

Element: Feuer

 

Sternzeichen: schütze

 

Tugend: über die Schwierigkeiten hinwegkommen

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • hilft uns Wahrheit zu finden
  • stärkt unser Selbstvertrauen und Mut
  • hilft uns unsere eigenen Fehler zu erkennen, einzugestehen und zu bekämpften
  • hilft uns vor Manipulationen zu schützen
  • hilft uns Eigenliebe aufzubauen
  • hilft uns Harmonie in unserem sozialen Umfeld herzustellen
  • lehrt uns Demut, Geduld und Einfachheit
  • hilft uns schwierige Arbeiten mühelos auszuführen
  • verstärkt unseren Eifer und Lebenskraft
  • hilft uns Karma abzutragen und karmische Lasten zu begleichen

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • stachelt unseren Geist zur Rebellion auf und fördert Konfliktsitutionen
  • fördert grobschlächtiges Verhalten, Streiterei, Raufereien
  • erweckt perverse Begierden
  • macht uns boshaft, wenn wir bei eigenen Fehlern, Beleidigungen und Missetaten ertappt werden und läßt uns diese nicht selbst eingestehen
  • verschlimmert unser Karma
  • fördert Hochmut, Gotteslösterung, Feindseligkeiten und Rivialität
  • bringt unser Gefühlsleben aus dem Gleichgewicht

 

Spezialgebiete:

  • Abbau von Karma und fürderung von innerer Harmonie

 

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: