Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Yerathel

Kaballa Engel Yerathel

 

Engel Yerathel

 

Name und Beschreibung:

Der Name Yerathel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott, der Vertrauen ist" oder "Gott der Erlösung". Weitere Namen sind Jerathel, Jeratel, Irthel, Terathel und Jirthiel.

Engel Yerathel schützt uns, indem er uns zeigt, was unsere Gegner planen und wie wir diesen Angriffen entgegenwirken können. Er unterstützt Schriftsteller und Redner bei ihrer Arbeit. Er verhilft uns zu Freude, Optimismus, Zufriedenheit und einer glücklichen Ausstrahlung.

 

Psalm 140, Vers 2 aus den jüdischen Schriften für Engel Yerathel: Rette mich, Herr, vor bösen Menschen, vor gewalttätigen Leuten schütze mich!

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Yerathel ist dem Engelschor der Herrschaften zugeordnet, deren der Erzengel Zadkiel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Herschaften sind Nith-Haiah, Haaiah, Seheiah, Reiyel, Omael, Lecabel und Vasariah.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    2. August - 6. August

 

2. Schutzengel (emotional):

    3. Februar, 16. April und 17. April (00-12 Uhr), 30. Juni,

    13. September, 25. November

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    08:40 bis 09.00 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Jupiter

 

Element: Feuer

 

Sternzeichen: Löwe

 

Tugend: Fortschritt, Weiterentwicklung

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • Überbringer der göttlichen Vergebung
  • zeigt uns, was unsere Gegner planen und wie wir uns vor diesen Angriffen schützen können
  • unterstützt Schriftsteller und Redner bei Ihrer Arbeit
  • schenkt uns Freude, Optimismus, Zufriedenheit
  • verhilft uns zu einer glücklichen Ausstrahlung
  • hilft uns gut mit anderen umgehen zu können
  • verbreitet die göttliche Liebe und göttliches Licht
  • schenkt uns Vertrauen
  • befreit uns von Besessenheit
  • befreit uns vor Menschen, die boshaft gegen uns sind

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • macht uns boshaft und unwissend
  • macht uns egoistisch
  • macht uns fanantisch
  • schürt Verschwendung und Vergeudung
  • macht uns hyperaktiv
  • macht uns spielsüchtig
  • läßt uns großen Wert auf das Äußere legen und mehr Schein als sein
  • macht uns intolerant und verlaumderisch

Spezialgebiete:

  • Kommunikation

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: