Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Leuviah

Kaballa Engel Leuviah

 

Engel Leuviah

 

Name und Beschreibung:

Der Name Leuviah kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott, der sich Erinnernde" oder "Der flink horchende Gott". Weitere Namen sind Levujah, Livoiah,Luviah oder Livojah.

Engel Leuviah hilft uns Ziele zu setzen und diese zu erreichen. Er ist der Behüter der kosmischen Bibiliothek. Engel Lauviah hilft uns die Prüfungen des Leben zu verstehen. Er gibt uns Kraft und Mut.

 

Psalm 40, Vers 2 aus den jüdischen Schriften für Engel Leuviah: Ich hoffte, ja ich hoffte auf den Herrn. Da neigte er sich mir zu und hörte mein Schreien.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Leuviah ist dem Engelschor der Throne zugeordnet, deren der Erzengel Zadkiel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Throne sind Leaviah, Kaliel, Pahaliah, Nelchael, Yeiayel, Melahel und Haheuiah.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    22. Juni - 26. Juni

 

2. Schutzengel (emotional):

    26. Januar, 8. April, 22. Juni, 5. September, 17. November

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    06:00 bis 06.20 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Jupiter

 

Element: Wasser

 

Sternzeichen: Krebs

 

Tugend: Wohlstand

 

Eigenschaften, Qualitäten:

  • hilft uns bei Depressionen und Mutlosigkeit
  • stärkt unsere Urteilskraft und Ehrlichkeit
  • läßt uns Wahrheit und Gerechtigkeit erkennen
  • macht uns bescheiden und mitteilsam
  • schenkt uns die Bereitschaft Bedürftigen zu helfen
  • stärkt unser Erinnerungsvermögen auch an frühere Leben
  • stärkt unser Gedächtnis

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • schürt Misstrauen und Kummer in uns
  • macht uns traurig und trübsinnig
  • bringt uns Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit
  • macht uns unfähig unsere Gefühle auszudrücken
  • erinnert uns an Grausamkeiten in unseren früheren Leben
  • schwächt unser Erinnerungsvermögen

 

Spezialgebiete:

  • Behüter der kosmischen Bibliothek

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: