Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Yehuiah

Kaballa Engel Yehuiah

 

Engel Yehuiah

 

Name und Beschreibung:

Der Name Yehuiah kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott der Einweihende". Ein anderer Name ist Jehuiah, Jehujah, Jechavah, Vechaviah oder Lehuiah.

Engel Yehuiah hilft uns Verräter zu erkennen und ihnen aus dem Weg zu gehen. Er verhilft uns zu mehr Selbstbeherrschung und Disziplin. Er hilft uns Hierarchien zu erkennen und uns unterzuordnen. Er verhilft uns zu Treue und Aufrichtigkeit gegenüber unseren Vorgesetzten.

 

Psalm 94, Vers 11 aus den jüdischen Schriften für Engel Yehuiah: Der Herr kennt die Gedanken der Menschen: Sie sind nichts als ein Hauch.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Rehael ist dem Engelschor der möchte zugeordnet, deren der Erzengel Kamael vorsteht. Weitere Engel des Chores der möchte sind Haamiah, Yehuiah, Lehahiah, Chavakhiah, Menadel, Aniel, Rehael und Ieiazel.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    3. September - 7. September

 

2. Schutzengel (emotional):

    9. Februar, 23. April, 7. Juli, 19. September, 1. Dezember

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    10:40 bis 11.00 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Uranus

 

Element: Erde

 

Sternzeichen: Krebs

 

Tugend: Unterordnung

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • hilft uns Verräter zu erkennen und diesen aus dem Weg zu gehen
  • hilft uns unterzuordnen
  • hilft uns Hierarchien zu erkennen
  • verhilft uns zu Selbstbeherrschung und Disziplin
  • verhilft uns zu Treue und Aufrichtigkeit gegenüber Vorgesesetzten
  • verstärkt unser Pflichtbewusstsein
  • hilft uns loszulassen und Konfrontationen abzuwenden
  • führt uns zu wissenschaftlichen Entdeckungen

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • macht uns rebellisch und aggressiv
  • verleitet uns zu weltlichen Vergnügen
  • verleitet uns zur Perversität und Begierden
  • untergräbt unsere moralische Standfestigkeit
  • läßt uns jedliche Unterordnung verweigern
  • macht uns verächtlich
  • läßt uns Pflichtbewußtsein und göttlichen Gehorsam verweigern

 

Spezialgebiete:

  • Disziplinierung

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: