Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Yelahiah

Kaballa Engel Yelahiah

 

Engel Yelahiah

 

Name und Beschreibung:

Der Name Yelahiah kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott Diener Gottes" oder "Gott der Ewige". Ein anderer Name ist auch Ielahiah, Ilhaiah oder Jelahiah.

Yelahiah wird angerufen, um ein nützliches Unternehmen gelingen zu lassen, um Prozesse zu gewinnen und um Konflikte, die durch unser eigenen Verhalten entstanden sind, zum Guten zu lösen.

 

Psalm 119, Vers 108 aus den jüdischen Schriften für Engel Yelahiah: Herr, nimm mein Lobopfer gnädig an und lehre mich deine Entscheide! 

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Yelahiah ist dem Engelschor der Gewalten zugeordnet, deren der Erzengel Michael vorsteht. Weitere Engel des Chores der Gewalten sind Hahahel, Mikael, Veuliah, Yelahiah, Sealiah, Ariel, Asaliah und Mihael.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    29. Oktober - 2. November

 

2. Schutzengel (emotional):

    20. Februar, 4. Mai, 18. Juli, 1. Oktober, 12. Dezember

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    14:20 bis 14.40 Uhr

 

Bibel: Psalm 119 Vers 108

Laß dir gefallen, Herr, das willige Opfer meines Mundes und lehre mich deine Rechte.

 

Planet: Mars

 

Element: Wasser

 

Sternzeichen: Skorpion

 

Tugend: Strategisches Talent

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • liebt die Reisen um zu lernen
  • verhilft Dir zum Sieg
  • bringt Dir Auszeichnungen für Verdienste und Tapferkeit im militärischen Bereich
  • hilft dabei, Dich berühmt zu machen
  • läßt Deine Unternehmungen gelingen
  • hilft Dir bei Prozessen diese zum Erfolg zu führen
  • hilft Dir Konflikte zu lösen, die durch Dein eigenes Verhalten erschaffen wurden
  • fördert Loyalität, Mut und Tugend
  • bringt uns zur göttlichen Gerechtigkeit

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • bringt uns Krieg und Plagen
  • fördert extremistische und terroristische Einstellungen
  • macht uns aggressiv, rachsüchtig und brutal
  • erweckt teuflische und dämonische Kräfte in uns
  • läßt uns ungerecht handeln
  • läßt uns Verbrechen begehen und fördert unlegale Tätigkeiten
  • läßt uns grausame Taten begehen und unsere Mitmenschen unbarmherzig behandeln

Spezialgebiete:

  • Gewinnen von Prozessen und Erfolg bei unseren Unternehmungen

Anrufung:

Lieber Engel Yelahiah! Bitte komm zu mir und hilf mir. Ich danke Dir, daß Du mich bei allen meinen Unternehmungen unterstützt und diese zum Erfolg bringst. Ich danke Dir, dass Du mir Mut, Loyalität und Offenherzigkeit gibst um mein Wissen in Weisheit anzuwenden.

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: