Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Omael

Kaballa Engel Omael

 

Engel Omael

 

Name und Beschreibung:

Der Name Omael kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott der Vermehrende" oder "Gott der Geduldige". Ein anderer Name ist auch Omabel, Avamel oder Evamel.

Engel Omael hilft uns in der Ehe bei Unfruchtbarkeit und Sterilität um Nachkommen zu zeugen. Er schenkt uns Geduld und Verantwortungsbewußtsein. Omael hilft uns der Heilung unserer Krankheiten insbesondere bei Leberkrankheiten, Tuberkulose und Erkältungen. Er ist der Schutzpatron der Pflanzen und Tiere. 

 

Psalm 71, Vers 5 aus den jüdischen Schriften für Engel Omael: Herr, mein Gott, du bist ja meine Zuversicht, meine Hoffnung von Jugend auf.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Omael ist dem Engelschor der Herrschaften zugeordnet, deren der Erzengel Tsadkiel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Herschaften sind Nith-Haiah, Haaiah, Yerathel, Seheiah, Reiyel, Lecabel und Vasariah.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    18. August - 22. August

 

2. Schutzengel (emotional):

    6. Februar, 20. April, 3. Juli, 16. September, 28. November

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    09:40 bis 10.00 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Venus

 

Element: Feuer

 

Sternzeichen: Löwe

 

Tugend: Vermehrung

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • heilt Krankheiten wie Leberschädigungen, Tuberkulose, Erkältungskrankheiten, Schleimhautentzündungen und allgemeine Schmerzlinderung
  • schenkt uns Geduld und Verantwortungsbewußtsein
  • heilt Leberkrankheiten, Tuberkulose, Erkältungen und Schleimbeutelentzündungen
  • hilft Tieren bei der Heilung von Krankheiten
  • hilft uns bei Unfruchtbarkeit und Sterilisation zur Zeugung von Nachkommen
  • stärkt unsere Freude und unseren Lebengeist
  • ist der Schutzpatron für das Tier- und Pflanzenreich
  • verhilft uns zu ertragreichen Ernten

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • läßt uns erfolglos werden und mehrfach scheitern
  • macht uns unfruchtbar
  • bringt uns Armut
  • macht uns ungeduldig
  • verstärkt unsere Selbstmordgedanken bis hin zum Selbstmord
  • macht uns traurig und depressiv
  • zerstört Ernten durch Unfruchtbarkeit

 

Spezialgebiete:

  • Tierheilung

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: