Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Umabel

Kaballa Engel Umabel

 

Engel Umabel

 

Name und Beschreibung:

Der Name Umabel, auch Umbael oder Vemibael genannt , kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Die Begegnung mit Gott".

Er wird auch der Engel der Geheimwissenschaften, Engel der Umwandlung und des Fortschritts genannt. Er hilft uns Freunde zu finden und bringt Liebe, Harmonie und Dankbarkeit in unser Leben. Er hilft uns Suchtprobleme wie Rauschgiftsucht zu überwinden und wandelt unsere innere Unzufriedenheit in Zufriedenheit um.

 

Psalm 113 Vers 2 aus den jüdischen Schriften für Engel Umabel: Der Name des Herrn sei gelobt, von nun an bis in Ewigkeit.

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Umabel ist dem Engelschor der Erzengel zugeordnet, dem der Erzengel Raphael vorsteht. Weitere Engel des Chores der Erzengel sind Nemamiah, Yeialel, Harahel, Mitzrael, Umabel, Iahhel, Anauel und Mehiel.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    21. Januar - 25. Januar

 

2. Schutzengel (emotional):

    9. März, 22. Mai, 5. August, 18. Oktober, 28. Dezember

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    20:00 bis 20.20 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Sonne

 

Element: Luft

 

Sternzeichen: Wasserman

 

Tugend: Zuneigung, Affinität,Freundschaftlichkeit, Glück

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • hilft uns Freunde zu finden
  • hilft uns Süchte wie Rauschgiftsucht zu überwinden
  • verhilft uns zur Zufriedenheit und Harmonie
  • hilft uns die Geheimnisse des Mineral-, Pflanzen und Tierreichs zu entSchlüsseln
  • er unterstützt unsere bewußtseinsentwicklung
  • hilft uns ins Unterbewußte vorzudringen
  • zeigt uns die Analogien zwischen Universum und unserer Welt
  • lehrt uns Kenntnisse in der Astrologie und Physik

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • stiftet uns zu Zügellosigkeit und Ausschweifungen an
  • stiftet Unruhe und Probleme unserer Mutter
  • läßt uns vereinsamen und in der Nostalgie leben
  • macht uns zu Aussenseitern
  • läßt uns in die Drogenszene abdriften

 

Spezialgebiete:

  • Wissenschaft, Umwandlung, Fortschritt

 

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: