Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Lehahiah

Kaballa Engel Lehahiah

 

Engel Lehahiah

 

Name und Beschreibung:

Der Name Lehahiah kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott der Gehorsame", "Gott der Gnadenreiche". Ein anderer Name ist Lehaiah, Lehahjah, Lahabiah oder Lehachiah.

Engel Lehahiah hilft uns unseren Ärger und unsere Wut zu beruhigen. Er hilft uns Begünstigungen wie Titel, Ehren und Würden zu erhalten. Er verhilft uns zu innerem Frieden und Harmonie. Er macht uns treu, gehorsam, rechtschaffen, unbestechlich und verantwortungsbewußt.

 

Psalm 131, Vers 3 aus den jüdischen Schriften für Engel Lehahiah: Israel, harre auf den Herrn von nun an bis in Ewigkeit!

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Rehael ist dem Engelschor der möchte zugeordnet, deren der Erzengel Kamael vorsteht. Weitere Engel des Chores der möchte sind Haamiah, Yehuiah, Lehahiah, Chavakhiah, Menadel, Aniel, Rehael und Ieiazel.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    8. September - 13. September

 

2. Schutzengel (emotional):

    10. Februar, 24. April, 8. Juli, 20. September,

    21. September (0-12 Uhr), 2. Dezember

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    11:00 bis 11.20 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Saturn

 

Element: Erde

 

Sternzeichen: Krebs

 

Tugend: Gehorsamkeit

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • macht uns freigiebig und selbstlos
  • hilft uns Ärger, Wut und Zorn zu bändigen
  • läßt uns in Harmonie und Frieden leben
  • macht uns treu und gehorsam
  • macht und diszipliniert und verhilft uns zu Ordnungssinn
  • macht uns unbestechlich und rechtschaffen
  • hilft uns die göttliche Gerechtigkeit zu verstehen
  • gibt uns Verantwortungsbewusstsein

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • macht uns ungehorsam und verantwortungslos
  • macht uns ungerecht
  • macht uns gewalttätig, wütend, zornig
  • macht uns rechthaberisch und widerspenstig
  • verstrickt uns in Konflikte mit Vorgesetzten und macht uns rebellisch
  • läßt uns gegen Gesetze auflehnen
  • macht uns verräterisch und streitsinnig
  • läßt uns Autoritäten nicht anerkennen

 

Spezialgebiete:

  • Beseitigung von Zorn

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: