Engel & Wir - Alles über Engel

Kabbala Engel Seheiah

Kaballa Engel Seheiah

 

Engel Seheiah

 

Name und Beschreibung:

Der Name Seheiah kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Gott des ewigen Lebens". Ein anderer Name ist auch Seeiah, Seejah, Sahjah, Sahiah, Seheiah, Sehijah oder Seehiah.

Engel Seheiah kümmert sich insbesondere um die Menschen, die Fern von Ihrer Heimat sind. Er schützt uns vor Katastophen und Unfällen. Er verhilft uns zu einem langen und glücklichem Leben in guter Gesundheit. Er hilft uns Gefahren intuitiv rechtzeitig zu erkennen. Engel Seheiah ist der Schutzpatron der Ärzte und Heiler.

 

Psalm 71, Vers 12 aus den jüdischen Schriften für Engel Seheiah: Gott, bleib doch nicht fern von mir! Mein Gott, eil mir zu Hilfe!  

 

Engels Chor:

Der Schutzengel Seheiah ist dem Zadkiel vorsteht. Weitere Engel des Chores der Herschaften sind Nith-Haiah, Haaiah, Yerathel, Reiyel, Omael, Lecabel und Vasariah.

 

Schutzengel:

Jeder Mensch bekommt bei Geburt drei Schutzengel an seine Seite gestellt. Der erste und zweite Schutzengel werden anhand des Geburtstages bestimmt und der dritte Schutzengel anhand der Geburtszeit. Weitere Informationen findest Du im Bereich Geburts-Schutzengel.

 

1. Schutzengel (physisch):

    7. August - 12. August

 

2. Schutzengel (emotional):

    4. Februar, 17. April (12-24 Uhr) und 18. April, 1. Juli,

    14. September, 26. November

 

3. Schutzengel (intellektuell,spirituell):

    09:00 bis 09.20 Uhr

 

Wochentag:

 

Planet: Mars

 

Element: Feuer

 

Sternzeichen: Löwe

 

Tugend: Glückliches langes Leben

 

Eigenschaften, Qualtiäten:

  • schützt uns vor Katastrophen und Unfällen
  • verhilft uns zu einem glücklichen Leben
  • verhilft uns zu guter Gesundheit
  • heilt uns von Krankheiten
  • hilft uns Gefahren intuitiv rechtzeitig zu erkennen
  • bringt uns innere Ruhe
  • befähigt uns Ereignisse vorauszusehen
  • schützt uns, wenn wir auf Reisen sind oder im Ausland leben

 

Eigenschaften, Verzerrungen:

  • verwickelt uns in Unfälle, Katastrophen
  • bringt uns Krankheiten
  • stürzt uns in den Ruin
  • lässt uns leichtsinnig werden und unüberlegt Handeln
  • macht uns ängstlich und unruhig
  • macht uns jähzornig
  • macht uns sorglos und unvorsichtig

 

Spezialgebiete:

  • Heilung von Hüftleiden, Ischias, Knochenmarkserkrankungen

 

Interessante Produkte in unserem Engel Shop:

 

Interessante Bücher in unserem Engel Shop: